Auf den Flügeln der Fantasie

Carousel imageCarousel imageCarousel image

Am 20. Mai hatten die Schüler und Schülerinnen der ersten und zweiten Klassen das Vergnügen einer Lesung der Autorin Elfriede Wimmer zu lauschen. Dieses Leseerlebnis wurde uns freundlicherweise vom Weberverlag gratis zur Verfügung gestellt.

Frau Wimmer startete in den ersten Klassen und ging dabei so auf die Kinder ein, dass diese ihr im Gegenzug nahezu Löcher in den Bauch fragten. In jeder Klasse trug die Autorin ein anderes ihrer Bücher vor, derer sie wirklich schon viele geschrieben hat und damit viele Kinder begeistert.

Ihr neuestes Buch und andere mehr werden demnächst die Schulbibliothek der Mittelschule Neufeld verstärken, denn die Kinder waren höchst zufrieden mit ihrem Hörerlebnis.


🖊 und 📷: MS Neufeld/S. Lammerhuber