Stefan aus der 3b überzeugt beim Finale von Sag’s Multi!

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Beim Finale von Sag’s Multi im Landesstudio des ORF NÖ in St. Pölten am 3. Juni 2022 wusste ein Schüler aus der MS Neufeld mit seiner Rede nachhaltig zu beeindrucken.

Stefan Pavlović mit seiner Rede zum Thema „Meine Rechte – deine Rechte – unsere Zukunft“ durfte im Gegensatz zur Vor- und Hauptrunde live vor der Jury, vor ORF-Kameras und vor Publikum seine Gedanken zum angeführten Thema in Deutsch und Bosnisch vortragen. Stefan gehörte zu den 39 SchülerInnen aus ganz Österreich (davon drei aus dem Burgenland), die es mit ihren Reden in ihrer Altersgruppe bis ins Finale geschafft hatten. Ob es zu einem Platz ganz oben am Siegerstockerl gereicht hat, wird am 26. Juni bei der Preisverleihung im Festsaal des Wiener Rathauses bekanntgeben. Gewinner ist Stefan mit seinem Mut, seinen sprachlichen Fertigkeiten und seinem Einsatz auf jeden Fall!

Der Schüler wurde bei der Erarbeitung seiner Rede und beim Training für den Videovortrag bzw. Liveauftritt von der KulturBauStelle gecoacht und betreut. (Tito Lammerhuber – KulturBauStelle)
🖊: MS Neufeld/T. Lammerhuber | 📷: MS Neufeld/S. Lammerhuber