Businessrun am Neufelder See

Die Mittelschule Neufeld nahm am diesjährigen Neufelder Businessrun teil. Das beliebte Laufevent fand am Donnerstag, 25.05.2023, am Neufelder See statt und lockte zahlreiche Teilnehmer:innen an. Sowohl mehrere Schüler:innenteams als auch ein Lehrer:innenteam der MS Neufeld stellten sich der Herausforderung und gingen motiviert an den Start.

"Wir freuen uns sehr über die Teilnahme unserer Schule am Businessrun 2023. Es ist eine großartige Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Schüler, aktiv zu sein, ihre körperliche Fitness zu verbessern und dabei auch den Teamgeist zu fördern. Gleichzeitig möchten wir das Bewusstsein für die Bedeutung von Bewegung und einen gesunden Lebensstil stärken", sagte Ursula Wallner, Schulleiterin der MS Neufeld.


✍️: David Wilfing