Lidl Schullauf in Eisenstadt

Am 04.10.2023 fand der Lidl Österreich Schullauf in der Leichtathletik Arena Eisenstadt statt, bei dem Schüler:innen unterschiedlicher Schulen ihr sportliches Können unter Beweis stellten. Auch die Mittelschule Neufeld war mit am Start! 

Mit tollen Leistungen konnten sich die 12 Schüler:innen der zweiten und dritten Klassen in einem starken Teilnehmer:innenfeld behaupten. Die Schüler:innen bewiesen beeindruckende Ausdauer, Ehrgeiz und tolle sportliche Fähigkeiten. 

"Es ist großartig zu sehen, wie engagiert die Jugendlichen sind. Solche Veranstaltungen fördern nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch den Teamgeist und den Zusammenhalt in unserer Schulgemeinschaft!", zog Sportlehrer Michael Gal Resümee über den Lidl-Schullauf.


📷: Michael Gal ✍️: David Wilfing